Profi-Häutungsmesser 16cm NITRUM® ARCOS 2900 Stahl blau
10 Jahre

Beim Kauf dieses Artikels sammeln Sie 1789 Punkt, Punkte,. Ihre heutige Bestellung umfasst dann 1789 Punkte, welche in einen Gutschein mit folgendem Wert umgewandelt werden können: 0,89 €.

For buying this product you should have 35800 points. Your current number of points is 0 Punkte, .

Arcos

Dieses Profi-Messer von Arcos ist ideal für Metzger!

16cm Klinge aus rostfreiem NITRUM®-Stahl, gebogen: 57HRC

Ergonomischer Griff aus blauem PP: garantierter Komfort

Entspricht den NSF-Standards

In Spanien hergestelltes Messer

17,90€
Vorrätig
Lieferung in ganz Europa

Details zum Produkt

Material
Rostfreier Stahl
Griff
Polypropylen
Garantie
10 Jahre
Herstellung
Spanien
Farbe
Blau
Härte HRC
57
Finishing der Klinge
Poliert
Für Rechts- oder Linkshänder
Symmetrisch
Stahl
Nitrum
Klingengröße
16cm
Produkt-ID
HLWARC-295323

Das könnte Sie auch interessieren

Beschreibung

Dieses Enthäutungsmesser von Arcos wurde für den intensiven Gebrauch entwickelt und ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle Metzger!

Seine Klinge besteht aus rostfreiem NITRUM®-Stahl, der mit Stickstoff angereichert ist und eine Härte von 57 HRC auf der Rockwell-Skala aufweist. Er sorgt für eine leistungsstarke Schärfe im Alltag. So bietet Ihnen dieses Berufsmesser das perfekte Gleichgewicht zwischen Qualität der Schärfe und leichter Nachschärfbarkeit. Seine gebogene Klinge ermöglicht es Ihnen, sich optimal an das Herausziehen der Kutteln anzupassen.

Der Griff besteht aus blauem Polypropylen, einem sehr widerstandsfähigen und hygienischen Kunststoff. Seine Form sorgt für unvergleichlichen Komfort und Robustheit. Außerdem ist er rutschfest und hitzebeständig bis 130 °C. Er wurde um die Klinge herum eingespritzt, für einen idealen Halt und mehr Festigkeit!

Dieses Enthäutungsmesser entspricht den NSF-Hygienestandards, sodass Sie es bedenkenlos in der professionellen Küche einsetzen können!

Die gesamte 2900er Serie von Arcos finden Sie ebenfalls auf KnifeLeader, damit Sie im Alltag effizient arbeiten können!

Reviews (0)

No reviews

Das könnte Sie auch interessieren

Bewertungen filtern
(7)
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Zurücksetzen

Enthäutungsmesser.
language rating 10
Gutes Messer, effektiv für Großwild. Bisher bin ich nicht enttäuscht von meinen Bestellungen.
language rating 10
sehr gut
Erleichtert das Häuten
language rating 10
Gut in der Hand für dieses Messer, mit einer Krümmung der Klinge, die die Ergonomie am Handgelenk verbessert. Gutes Produkt.
Häutungsmesser
language rating 10
Nach einer ersten Bestellung zu Testzwecken war ich sehr zufrieden mit meiner Nutzung, weshalb ich erneut eine Bestellung aufgegeben habe und ich empfehle den Nutzern der Häutung ein tolles Produkt.
Enthäutungsmesser
language rating 10
Ich sah auf der Website dieses Produkt habe ich es gekauft und ich bereue es nicht super Messer für diese Arbeit Ich empfehle es
language rating 8
Ich benutze es für alles Mögliche, es schneidet sehr gut.
Genauigkeit des Werkzeugs
language rating 8
Die Leichtigkeit des Messers sorgt für eine schöne Präzision beim Häuten.
Ok
language rating 10
Gutes Messer gute Klinge ideal für die Arbeit des Schweins
Ausgezeichnet
language rating 10
Ausgezeichnet
Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt